SHG Adipositas Trebur
Gemeinsam in die Zukunft

Hinterlasst einen Gruß

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Janet Berger
01.09.2022 20:39:15
Ich wünsche alles Gute zur Gründung der Selbsthilfegruppe. Komme aus Bad Kreuznach und bin gerade auch dabei eine Gruppe neu zu leiten. Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch. LG Janet
Johanna Schnaus
29.08.2022 06:37:22
Ich finde es auch wichtig das eine Selbsthilfegruppe zu diesem thema gibt,werde auch beim ersten Treffen dabei sein.
Monika Decker
16.08.2022 16:33:58
Finde ich super, dass es jetzt so eine tolle Initiative in Trebur gibt. Hätte ich mir schon früher gewünscht, da ich schon Jahrzehnte mit meinen Kilos kämpfe.
Herbert Wilcke
29.07.2022 22:49:51
Wow freu mich das Trebur eine eigene SHG ! Viel erfolg
Sehen uns sicherlich.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Infos