SHG Adipositas Trebur
Gemeinsam in die Zukunft

Hinterlasst einen Gruß

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Heiko Müller
16.06.2023 09:00:57
Ich möchte mich bedanken für den sehr informativen Abend gestern im KH Sachsenhausen.
Das war eine einzigartige Möglichkeit hinter die Kulissen des KH zu schauen. Es war wirklich sehr interessant.
Schade für jeden der nicht dabei sein konnte.
Sonja
21.04.2023 22:47:51
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal danke sagen. Ich hab so ein Glück, dass ich so nah an meinem Wohnort so eine tolle shg gefunden habe. Michael und Christian Knien sich soooo rein. Die Treburer Adipositasgruppe mit den ganzen Vortragsangeboten... die Persönlichen Gespräche, ich kann jedem der das hier liest nur sagen, komm.... getraut dich. Hier bist du richtig, es lohnt sich. Da ist für jeden was dabei. Euer Engagement ist unbezahlbar. Ich bin so für eure offene und sympathische Art dankbar. Jeder ist willkommen 🙂
Marie-Christin Müller
26.03.2023 11:19:48
Zehn Tage leben 2.0 🙂 Ich möchte gerne danke sagen...Ein riesen DANKE vorallem an Michael dem ich sehr dankbar bin das er stets mit Rat und vorallem Tat zur Seite steht!
Vor 10 Tagen war mein großer Tag des Neuanfangs..Klar bin ich noch am Anfang und muss mich noch an alles neue sehr gewöhnen aber ich bereue keinen einzigen Tag..ich bin gespannt wie die Veränderung wird..aber ich bin so zuversichtlich das alles gut wird 🙂 Als ich vor 12 Tagen ins Krankenhaus Sachsenhausen gekommen bin habe ich mich direkt soooo gut aufgehoben gefühlt und jeder wirklich ausnahmslos jeder war soo zuvorkommend und hilfsbereit..die Schwestern haben mich jederzeit absolut spitzenmäßig betreut und selbst an den OP hab ich noch super Erinnerungen(Obwohl ich natürlicherweise sehr nervös war)denn alle Ärzte waren absolut professionell,­einfü­hlsam und super freundlich...ich würde jeder Zeit wieder das Krankenhaus Sachsenhausen aufsuchen..die Betreuung war wirklich absolut top!
Ein tolles Krankenhaus, Ärzte, Krankenschwestern, Seelsorger...und und und..Vielen dank das ihr mir den Krankenhaus Aufenthalt so erleichtert habt!❤️
Ruth Neuß
22.03.2023 17:24:51
Hallo SHG-Trebur,
Lieben Dank an Günni und Sandra, dass Ihr mir von der SHG-Trebur beim Klassentreffen berichtet habt. Die positiven Erfahrungen die Ihr weitergegeben habt, haben mich dann ermutigt zum ersten Treffen zu gehen.
Dort wurde ich von der ersten Sekunde an herzlich aufgenommen. Das tut so gut!

Ein ganz besonderen Dank geht an Michael Haschert, der Termine mit Ärzten, Psychologin und Ernärungsberatung vereinbart hat und mich auch dort hin begleitet hat, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Vielen lieben Dank für Deine/Eure Tatkräftige Unterstützung!!!
Liebe Grüße Ruth
Anke Lamprecht
19.03.2023 05:36:03
Lieber Michael! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal Danke sagen für Deine Begleitung vor und nach der Schlauchmagen-OP. Für mich war sie und ist immer noch mein Schlüssel zu Gesundheit, Bewegung und Spaß im Leben. Sie war außerdem die Voraussetzung für meine Hüft-OP. Ich bin ach der Adipositasgruppe Raunheim und deren. Leiterin Conny sehr dankbar, denn da begann damals mein Gesundheitswege und ohne Conny und Michael als Vorläufer wäre ich heute nicht so glücklich und hätte nicht so viel Spaß am Leben. Ich laufe wieder ohne Krücken und habe noch viele Ziele. Die Treburer Adipositasgruppe tut mir total gut und die Vortragsangebote sind prima! Euer Engagement ist toll und der gemeinsame Austausch tut soooo gut! In diesem Sinne, macht weiter mit Euren Ideen, Angeboten ! Ihr seid Spitze! In Verbundenheit! Eure Anke Lamprecht aus Rüsselsheim.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Infos